navi-home navi-termine navi-partner navi-kontakt navi-finden navi-referenzen navi-gastbuch navi-archiv
seehofer

Auch Ministerpräsidenten spielen mit Modelleisenbahnen und Oberbürgermeister wünschen sich welche.


salzgitter-dank

Dankesschreiben der Stadt Salzgitter durch Dr. Broder-Heinrich Christiansen, anläßlich der Spielzeugausstellung im Städtischen Museum Schloss Salder.
zur Volldarstellung bitte hier klicken...


referenzen

Sehr geehrter Herr Ammon,

beiliegend übersende ich Ihnen einige Bilder von dem Diorama mit Karussels und der Straßenbahnlinie. Es gefällt mir insgesamt sehr gut, besonders die Streckenführung mit der Oberleitung für die Straßenbahn ist sehr gut gelungen. Ich habe noch zwei Bilder beigefügt mit dem Diorama auf unserem großen Eßtisch.

Hier handelt es sich um eine Landschaft mit großen Tannen (aus USA von Department 56) davor einem Laboratorium, daneben die Burg des Grafen Dracula (ein nur noch schwer zu bekommendes Lichthaus von Department 56) und einer Villa (Chateau Orlenas) von Lemax. Um diesen etwas unheimlichen Ort führt eine Bahnlinie. Mit Oberleitung wird das gesamte Diorama noch eindrucksvoller.

Mit freundlichen Grüßen
gez.Werner Müller

referenzen
referenzen1
zur Volldarstellung bitte hier klicken...

Dankschreiben und Bilder von der privaten Ausstellung meines langjährigen ETS-Kunden Thomas Jähnichen aus Naundorf

kundenbrief
kundenbild1 kundenbild2

pfeil-top
Top